That’s me, Christian Rahn


Photo_Kirschhofer_Rahn0063_Beautune_20150720swGestatten, Christian Rahn!

Ich bin der strategische und kreative Kopf von Zeilux®.

Ich bin ein Marketing- und Vertriebs-Generalist mit über 20jähriger Erfahrung als Marketingleiter, Projekt Manager und Geschäftsleiter im Handel und in der Industrie.

Während meiner internationalen Tätigkeiten im Markenartikel- und Konsumgüterbereich habe ich viele strategische Konzepte und operative Maßnahmen entwickelt sowie effizient und strukturiert umgesetzt.

Meine Schwerpunkte liegen in der strategischen Marketing- und Vertriebsplanung sowie in der Umsetzung.

Mein breiter Erfahrungshorizont und sicherer Instinkt ermöglichen mir eine hohe Entscheidungs- und Arbeitsgeschwindigkeit. Beschlossene Strategien werden konsequent verfolgt, ohne die nötige Flexibilität aus den Augen zu verlieren.

Mit Zeilux® berate ich kleine und mittelständische Unternehmen sowie Gründer in Strategie- und Positionierungsfragen und bin bei der Erreichung der avisierten Ziele aktiv behilflich. Meine Erfahrung kommt dabei mittelständischen Firmen zugute, die mein Know-how für ihre Weiterentwicklung gezielt nutzen wollen.

Dabei ermöglichen es meine internationalen Erfahrungen, eventuelle länderspezifische Besonderheiten für Unternehmensziele und Produkte konsequent zu berücksichtigen.

Sie möchten mehr über mich erfahren?

Gerne! Weitere Informationen über mich finden Sie zum Beispiel auch auf  Christian Rahn   oder kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per Anruf +49 162 283 8768.

Ich freue mich darauf, Sie kennenlernen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Christian Rahn

Web IconsMein Profil zum Download:
Kurzprofil_Christian Rahn